Mein Blog! Mein erstes eigenes Blog!

Baugerüst am Mainzer Dom

Baugerüst am Mainzer Dom

Mein erstes eigenes Blog (beruflich habe ich ja bereits eines gelauncht und betreut) – vor rund 10 Jahren wäre ich nicht auf den Gedanken gekommen, so offensiv im Internet zu kommunizieren. Jetzt ist es endlich soweit: Neben einer eigenen Website gibt es nun auch ein Blog.🙂
Inzwischen, nach etllichen Zeitungsartikeln, Webtexten, Pressemitteilungen und Marketingtexten wünsche ich mir einen medialen Kanal, in dem ich selbst bestimme, worüber ich schreibe – unabhängig von tagesaktuellen Erfordernissen oder Marketing- und Kommunikationszielen.

Meinen Senf dazu geben
Wohin die Reise gehen soll, weiß ich Moment noch nicht genau. Sicherlich wird es um Mainz gehen oder um Entwicklungen in der Internetbranche, um redaktionelle Fragen, mitunter auch um eine TV-Sendung, die mich begeistert oder aufgregt. Mal sehen. Vielleicht interessiert sich auch niemand für dieses Blog und den Senf, den ich hier abgebe. Aber auf jeden Fall habe ich nun „A Room of One’s Own“ – einen Kanal ganz für mich allein  – um es mit Virginia Woolf zu sagen …

Schreibe einen Kommentar

