Silvesterfeuerwerk mit virtuellen Böllern?

Heute habe ich in der Zeitung gelesen, dass das Gesundheitsministerium der Philippinen mit Sitz in Manila seinen Bürgern als ungefährliche Alternative zum Feuerwerk MP3-Dateien zum Herunterladen anbietet: Nur den Sound der Knallgeräusche. Sonst nichts. Es dauert ein wenig, bis der Link lädt. Zum Download des sicheren Feuerwerks.

Dann nehme ich doch lieber ein Video auf YouTube, wenn ich schon nicht selbst ballere …🙂 Einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s