Springtime: Ganz nah dran am Frühling

Ich kann es einfach nicht lassen:  Immer wieder muss ich in diesem Frühling mit der Kamera raus. Dieses Mal war ich mit dem Canon EF-S 60mm/2,8/USM Macro Objektiv unterwegs. Herausgekommen sind meine ersten Fotos mit einem Macroobjektiv, die ich hier in der Bildergalerie „Springtime: Ganz nah dran am Frühling“ mit euch teilen möchte. Die Macrofotografie ist faszinierend. Ich stehe dabei noch ganz am Anfang und bin gespannt, was die Zukunft noch bringen wird.

4 Gedanken zu „Springtime: Ganz nah dran am Frühling

  1. Pingback: So golden war der Oktober | Text-Know-how

  2. Pingback: Kirschblüten ade | Text-Know-how

Schreibe einen Kommentar

