Frühling pur: Flieder

Flieder mit Insekt, Foto: Andrea Amerland

Flieder mit Insekt, Foto: Andrea Amerland

11 Gedanken zu „Frühling pur: Flieder

  1. Liebe ANDREA:)))
    Einfach schön dieser FLIEDER……
    Habe gestern mein**WP-STAMMbaumWERK fertsichhhhhhhh…schau mal nach,dort biste auch integriert…wünsche dir einen schönen**SonnTAG**LG ANDREA:))

    Gefällt mir

    • Guten Morgen! Auch schon ganz schön früh dran für einen Sonntag.🙂 „Wenn der weiße Flieder wieder blüht“ – das hat mir meine Mutter auch immer vorgesungen – ich musste auch schon an das Lied denken. Ich revanchiere mich – du erscheinst gleich in meiner Blogroll! LG und einen schönen Sonntag.

      Gefällt mir

      • Liebe ANDREA:)))
        Wo WEGe einfach MENSH hinführen..so führte mich der**WP-WEG**zu dir….ja wenn der weiße FLIEDER wieder blüht ist einfach ein schönes LIEDchen…..ZWEI GeDANKE(n)zwei SEELEN…..und wie ich dich gefunden habe siehst du mit meinem MEISTERwerk dem WPstammBAUM…..ich danke dir das ich bei dir im BLOGroll bin,das ist doch so wie ein abonnierter BLOG oder???Ich bin eine FRÜHaufsteherin geworden….ab 50 JAhRE das ich vor zwei JAHRE(n)geworden bin….habe ich gemerkt das ich weniger SCHLAF brauche……regnet es bei dir ??LG ANDREA:))

        Gefällt mir

        • Ja, leider hat es geregnet …😦 Ich hoffe, es wird heute noch besser, auch weil die Marathonis heute hier in Mainz den Gutenberg-Marathon laufen – das ist bei Regen und zu niedrigen Temperaturen auch kein Spaß. http://bit.ly/13Py1V5 Blogroll heißt, du bist jetzt permanent mit deinem Blog auf meiner Startseite verlinkt. LG

          Gefällt mir

        • Das ist ja schön ANDREA…dann kannst du mich ja immer finden…..danke für die INFORMATION des**GutenBERG-MARATHON….hat das was mit dem GUTENberg der die BIBEL erfand zutun???Würde mich nicht WUNDER(n)……ein TROMPETER der mir seit gestern nicht mehr aus dem KOPFe geht…den auch mein VATER sehr gern mochte…..werd dir es mal reinstellen….ein sagenhafter TROMPETER wie ich finde…das hat was zum MUTTER…TAG….

          Gefällt mir

        • Bis es wieder heißt**FREI für ALLe ARTISTEN…JONGLEURE und KÜNSTLER ALLer…ART werden WIR uns hier auf der großen**WP-LEINwand wieder treffen….mache es gut ANDREA …..LG ANDREA:))

          Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

